Karriere

Die ILG Uhren GmbH gehört in Deutschland zu den führenden Vertriebsgesellschaften in der Uhren- und Schmuckbranche. Das starke Markenportfolio und die leistungsfähige Logistik sind Garanten für den Erfolg unserer Handelspartner. Zu unseren Marken zählen: Swiss Military Hanowa, Police, Timberland, ICE Watch und Ducati Corse.

 

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung :

TEAMLEITER CUSTOMER SERVICE (M/W/D) 

Ein sicherer im Umgang mit allen Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich?

Du liebst es mehr Verantwortung zu übernehmen und über dich selbst hinauszuwachsen?

Englisch in Wort und Schrift stellen für dich keinerlei Probleme dar?

Sverweis und Pivottabellen sind keine Fremdwörter für dich?

Dann bist du genau die richtige Verstärkung für unser Büro. Gemeinsam mit deinen Kolleginnen, kümmerst du dich um einen reibungslosen Ablauf, unterstützt unsere Buchhaltung und unseren Außendienst, erledigst Kunden- und Produktauswertungen in Excel, kümmerst dich um Nachversorgung unseres Lagerbestandes, nimmst dich unserer Stammdatenpflege an  und betreust den telefonischen und schriftlichen Großkundensupport.

Teilzeit | Vollzeit

Was erwartet dich:

Wir, die ILG Germany GmbH gehört in Deutschland zu den führenden Vertriebsgesellschaften in der Uhren- und Schmuckbranche..

Wir bieten dir vielseitige, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe mit großen Gestaltungsmöglichkeiten, eine sorgfältige Einarbeitung in dein neues Aufgabengebiet und eine herzliche Aufnahme im Kollegenkreis

Es erwartet dich ein sehr gutes Arbeitsklima in einem netten und hilfsbereiten Team, ein faires Miteinander in einem motivierten Team und flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege.

Du bringst mit:

•  Berufserfahrung in Büro- und / oder Back Office-Positionen
•  Teamfähigkeit und Hands-On-Mentalität
•  gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
•  Sicherer Umgang mit MS-Office-Applikationen vor allem Excel
•  Selbstständige Arbeitsweise
•  Integrität, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
•  Lernbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit
 
 
 
 
BUCHHALTER (M/W/D)
 
Deine Aufgaben:
 

•  Stammdatenpflege Debitoren/ Kreditoren/ Sachkonten

•  Selbstständiges Abwickeln der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
•  Führung des Mahnwesens und Forderungsmanagement inkl. Bereinigung der OP-Listen
•  Führung der Kassen- und Bankbuchhaltung
•  Sicherstellung des Zahlungsverkehrs (Kreditoren-Zahlungslauf, Lastschrifteinzüge)
•  Kontrolle und Buchung der Reisekostenabrechnungen
•  Erstellung von Monatsabschlüssen sowie Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
•  Buchung von Rückstellungen, Abgrenzungen und Abschreibungen
•  Cash Forecast Vorbereitung
•  Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung
•  Mitgestaltung bei der kontinuierlichen Optimierung der Buchhaltungsprozesse
 
 

Du bringst mit:

•  Erfolgsreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter/in oder eine vergleichbare Qualifikation
•  Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet

•  gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

•  ERP-Kenntnisse/ fundierte MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
•  Microsoft Dynamics BC 365 (Navision) Erfahrung von Vorteil
•  Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
•  Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie verantwortungsbewusste und detailorientierte Vorgehensweise

 

 
Unser attraktives Angebot:
 
•  Eine vielseitige, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe
•  Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
•  Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
•  Ein angenehmes Betriebsklima und ein engagiertes und eingespieltes Team
•  Wettbewerbsfähige Sonderleistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
 
 
 

Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine aussagefähigen Bewerbung mit deinen Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum als PDF an die folgende E-Mail Adresse: bewerbung@interluxury.de