Die ILG Uhren GmbH gehört in Deutschland zu den führenden Vertriebsgesellschaften in der Uhren- und Schmuckbranche. Das starke Markenportfolio und die leistungsfähige Logistik sind Garanten für den Erfolg unserer Handelspartner. Zu unseren Marken zählen: Swiss Military Hanowa, Police, Timberland, ICE Watch und Ducati Corse.
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung :
TEAMLEITER CUSTOMER SERVICE (M/W/D)
Ein sicherer im Umgang mit allen Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich?
Du liebst es mehr Verantwortung zu übernehmen und über dich selbst hinauszuwachsen?
Englisch in Wort und Schrift stellen für dich keinerlei Probleme dar?
Sverweis und Pivottabellen sind keine Fremdwörter für dich?
Dann bist du genau die richtige Verstärkung für unser Büro. Gemeinsam mit deinen Kolleginnen, kümmerst du dich um einen reibungslosen Ablauf, unterstützt unsere Buchhaltung und unseren Außendienst, erledigst Kunden- und Produktauswertungen in Excel, kümmerst dich um Nachversorgung unseres Lagerbestandes, nimmst dich unserer Stammdatenpflege an und betreust den telefonischen und schriftlichen Großkundensupport.
Teilzeit | Vollzeit
Was erwartet dich:
Wir, die ILG Germany GmbH gehört in Deutschland zu den führenden Vertriebsgesellschaften in der Uhren- und Schmuckbranche..
Wir bieten dir vielseitige, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe mit großen Gestaltungsmöglichkeiten, eine sorgfältige Einarbeitung in dein neues Aufgabengebiet und eine herzliche Aufnahme im Kollegenkreis
Es erwartet dich ein sehr gutes Arbeitsklima in einem netten und hilfsbereiten Team, ein faires Miteinander in einem motivierten Team und flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege.
Du bringst mit:
• Stammdatenpflege Debitoren/ Kreditoren/ Sachkonten
Du bringst mit:
• gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine aussagefähigen Bewerbung mit deinen Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum als PDF an die folgende E-Mail Adresse: bewerbung@interluxury.de